Wie kann ich meine Ex dazu bringen wieder mit mir zsm zu sein?

6 Antworten

Man sollte überhaupt niemanden von sowas überzeugen. Offensichtlich ist sie nicht ohne Grund deine Ex.

Mach mal lieber ohne sie weiter.

Warum hast du es nicht in der Beziehung genutzt dich zu ändern, warum muss eine Person erst weg sein, damit sich was tut? Verstehe ich nicht

Gar nicht? Wird ja einen Grund haben warum ihr getrennt seid und der ist nicht einfach so weg..

Deine Energie solltest du in was neues Investieren ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – einfach so

Eine genauere Begründung wäre für uns ein Anfang gewesen…

Wir wissen nicht was vorgefallen ist, können dir da schlecht helfen

Das mußt du selbst entscheiden, wir wissen nicht, warum sie nicht mehr mit dir zusammen sein möchte.