Wie kann ich meine E-Mail bei Ubisoft ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Erstelle doch nochmal dieselbe Mail, die bei uplay hinterlegt ist.

- Erstelle einen neuen Account mit einer Mail, die du auch behalten wirst.

- Hoffe auf sehr viel Kulanz und Entgegenkommen des Supports, wenn du die Mail ändern bzw Inhalte übertragen möchtest

Ich habe das selbe Problem! Ich würde gerne den Support anschreiben, was aber nicht geht weil ich mich nicht einloggen kann weil E-Mail Adresse nicht mehr existiert! Ich habe auf diesem Account das Spiel The Crew (Dieses Spiel habe ich allerdings deinstalliert). Wenn ich mich jetzt theorethisch anmelden könnte bei meinem Account, könnte ich mir das Spiel dann wieder herunterladen ohne das ich mir es neu kaufen muss?

Lg

cardriver89  28.06.2019, 20:32

Ok, folgendes: Ich konnte das Problem lösen, indem ich per Supportchat meine neue E-Mailadresse bekanntgab.
Davor muss man sich aber identifizieren, indem man z.B. ein Foto vom Aktivierungscode von einem Spiel von Ubisoft sendet.
Hier der Link zum Kundenchat:
https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New?method=Chat&platform=29&game=50003&category=202&hideFields=all&af=1
Ich weiß nicht, ob du das Problem nach 2 Jahren noch hast, aber wahrscheinlich konnte ich dafür auch anderen weiterhelfen.
Lg