Wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich mir meinen PC selber zusammen bauen darf?

3 Antworten

Hallo DarkShaeder,

ich zähle dir ein paar ausreden auf:

  1. Erkläre ihnen das man bei einen zusammen Bau nicht viel kaputt machen kann und sie sich nicht sorgen müssen. (Was ja auch die Wahrheit ist.)
  2. Erzähl ihnen das du schon öfters für Freunde einen PC zusammen gebaut hast und wenn sie es nicht glauben sollen sie anrufen und fragen ob sie zufrieden sind. (Wenn du faule Eltern hast werden sie ab diesen Punkt aufgeben, nicht anrufen, und sie dir erlauben, die Kiste zusammen bauen zu dürfen.) xD
  3. Erkläre ihnen das du weißt wie man einen PC zusammen baut und wenn sie wollen kannst du ihnen auch den genauen Aufbau und die Vorgangsweise erklären. (Das wirkt vertraulich.)
  4. Als viertes bleibt dir nur noch die Möglichkeit das Ding schnell zusammen zubauen wenn sie weg sind. Und im Nachhinein kannst du damit prallen das du das doch zusammen bauen kannst. ;)

Viel Glück dabei!

MfG

TechnicalRAC
DarkShaeder
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^ direkt morgen mal 1-3 ausprobieren ,im Notfall die 4 wenn die Teile da sind :D

1. Selber zusammengebaute PCs sind kostengünstiger 2. Kann man den PC individuell ausstatten 3. Lernt man einiges über Technik dazu

Sag du brauchst es für die Schule

Martnoderyo  28.12.2015, 20:52

Du rätst also zu lügen... soso...

RicoRodriguez10  28.12.2015, 20:53

für powerpoint und word und so ...