Wie kann ich meine Eltern überreden mir Red Dead zu kaufen?

Ich durfte mir übrigens auch GTA 5 holen also versteh ich das Problem noch weniger

SturerEsel  13.04.2024, 22:27

Ab welchem Alter freigegeben?

SlimBirdie
Fragesteller

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also so RDR 2 is noch ma ne ganze Ecke brutaler als GTA.

Ja, aber du könntest z.B. auch sagen, dass du dich für die Geschichte/ Historik in diesem Spiel interessierst. Oder das viele deiner Freunde das auch spielen.

Aber ich kann auch deine Eltern verstehen...

Ansonsten zur Not.....einfach kaufen, aber das is ja bei PS och immer so ne Sache, es könnte auch sein das ein Elternteil eine E-Mail mit Kaufbestätigung bekommt.

Naja dann zeig ihnen Lets plays auf YouTube ansonsten frag bei einem älteren Kumpel oder Onkel, Tante,.Oma...

SlimBirdie
Fragesteller

Danke mal eine hilfreiche Antwort

Dann hast du dir deine Frage gerade selbst beantwortet.

Ab 18.

Du bist 14. Demnächst 15. Also nein.

Ich würde genauso handeln, wenn mein 15 jähriger Sohn fragen würde.

gta spielt ja in der zivilisierten welt

red dead ist ja anachie und dann recht realistisch....wenn es wirklich das spiel sein muss empfehle ich nen gameplay vom RP-server zu zeigen

wenn du ähnlich brutales suchst das"kindergerechter " ist, empfehle ich dir Borderlands1.2.3,......(aber fsk 18)
ist fast selbes spiel nur mit comikstyle und von handlungen viel menschenverachtender(voller schwarzer humor)....ausserdem kann man da bluteffekte ausblenden, immer wenn eltern zuschauen

der komikstyle könnte eltern auf ersten blick täuschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung