Wie kann ich meine Eltern überreden für iPhone 12 mini?

3 Antworten

  1. Schreibe hier lieber keine Sachen wie den Namen deiner Schule rein, hier sind z.T. „seltsame“ Leute.
  2. Nutze deine oben genannten Argumente.
  3. Zeig ihnen, dass du vernünftig bist, Hausarbeiten erledigst, gut mit deinen Sachen umgehst, etc.
  4. Vielleicht kannst du etwas von deinem eigenen gesparten Geld dazugeben.
  5. Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber erzähle ihnen, was das iPhone 12 mini für dich so toll macht und warum es perfekt für dich ist. Oder auch von den Vorteilen von iOS.

das iPhone mini willst du nicht.

Viel zu kleiner Display.

Wenn iPhone dann dass normale 12er, 13er oder 14er.

Engelskatze513
Fragesteller

Ok danke für den tipp

Wenn die beiden Rückgrat haben und nicht bei jedem Gejammere nachgeben: Gar nicht