Wie kann ich meine Eltern überreden einen gaming laptop zu kaufen?13517?

3 Antworten

Rede mal mit deinen Eltern..

Suche die Argumente, warum du ihn brauchst

Du kannst bestimmt einen Deal verhandeln, dass du nur einen Teil bezahlst

Du schreibst in einem Kommentar, dass du selbst das Geld dazu hast? Also brauchst du "nur" die Erlaubnis deiner Eltern.

Dann würde ich mit ihnen reden, wieviel Zeit du pro Tag, oder Woche, etc. maximal gamen darfst (und dich dann natürlich auch daran halten). Wenn das nicht reicht zeig ihnen, dass du dich an solche Abmachungen hälst.

Beispiel mit TV guggen, Hausaufgaben machen, etc.

Also ich habe meine eltern auch überredet

Aber wie viel kostet der laptop ist au wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hilfmir206
Fragesteller

Ich hab das geld dazu schon nur meine Eltern wollen nicht das ich nur Game auch wen wir zeiten vereinbarz haben