Wie kann ich meine Eltern überreden eine Katze zu bekommen?

2 Antworten

Du musst nur eine Woche alles tun Putzen,Spülmaschine,... usw... und wenn du im den Urlaub möchtest kannst du dann deine Katze solange in die Katzenpension bringen

warum darfst du denn keine katze haben ? wenn es deinen eltern darum geht, dass du dich vllt. nicht gut genug um die katze kümmerst später, musst du sie irgendwie vom gegenteil überzeugen. vllt kümmerst du dich probeweise um eine katze von nachbarn, verwandten etc (also eine, die kann wieder zu den besitzern kommt) und entscheidest dann ehrlich, ob du das wirklich noch willst. denn wenn man die kleine katze erstmal hat, wird man sie nicht wieder weggeben.;) wenn irgendjemand ne allergie oder sowas gegen katzen hat, könnte das ganze schwieriger werden ..

Shisha rauchen mit 14

Hallo,

ich bin 14, will aber schon Shisha rauchen, meine freundin is auch 14 und hat eine ihre eltern erlauben es ihr auch. Ich will auch das meine eltern es mir erlauben, aber ich hab mit ihnen noch nicht darüber gesprochen, weil ich angst vor ihrer Reaktion hab.

Aber ich will umbedingt.

...zur Frage

Eltern zu Helix überreden?!

Ich will umbedingt ein helix piercing aber meine Eltern erlauben es mir einfach nicht. Ich finde es richtig ungrechet da ich dieses jahr in allen 11 Tests nur 1 hatte. Und auch bei den Schularbeiten waren nur 1 & 2 dabei. Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

MMA Eltern überreden? Wie?

Ich möchte gerne MMA Kämpfen anfangen aber meine Eltern erlaubens mir nicht weil sie glauben dass man durch die schläge auf den Kopf dumm wird! Ich möchte es aber umbedingt anfangen und will meine Eltern dazu überreden! Wie glaubt ihr dass ich es schaffe dass sies mir erlauben?

Danke im Vorraus

LgLFsLPs

...zur Frage

Eltern für ein Konto überreden?

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden das ich ein eigenes Konto bekomme

PS: ich bin 13

...zur Frage

Eltern überreden will bei meiner Bf übernachten?

Hi Leute.

Also ich will bei meiner besten freundin bald übernachten aber meine eltern wollen das nicht weil sie etwas generell gegen übernachtungen und so was haben aber sie können meine freundin leiden.

Was kann jetzt machen damit sie es mir doch erlauben?

...zur Frage

ich will eine katze aber meine eltern sagen nein! :(

Hallo erstmal...

also ich wünsche mir schon seid 6 jahren eine katze... aber ich kriege keine ! meine eltern haben voll was dagegen ! sie meinten : "die katze wird eso nur die gardienen und wände zerkratzen ! und die haare werden dann überall sein ! "

ich finde das soo unfair ! meine freundin ,sie hat auch eine und ihre katze ist brav,zerkratzt nix und verliert auch keine haare ! und jetzt ist sie auch noch schwanger geworden.... und ich habe versucht meine mutter zu überreden eine kleinen kätzchen zu bekommen wen die auf der welt sind... sie sagte aber immer noch nein ...

wen ihr vorschläge habt , wie ich meine eltern überreden kann dann sagt bescheid :)

viele grüße valeria1999 :)

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?