Wie kann ich meine eltern überreden das ich ein neues handy bekommen soll?

12 Antworten

Nimm doch einfach ein ganz altes damit hat man meistens keine Probleme und du mmusst damit doch sowieso nur Sms schreiben können und telefonieren.Das kannst du auch mit einem alten Handy ;)

du weißt ned was ein handy für jugendliche bedeutet.

0
@VampirRebellin

doch, schon: Es ist ein Statussymbol zum Angeben und SMS-schreiben an die Freunde, die sowieso mit im Klassenraum sitzen und mit denen man in der Pause auch live reden könnte. Und natürlich die Spiele!

0
@alchemist2

Naja das ist schon ziehmlich arm wenn man mit seinem Handy angeben muss ! Es ist doch dafür da Sms zu schreiben oder zu telefonieren ja und Spiele sind auch auf alten Handys. So ein Quatsch

0
@Lisaax33

aber sie hat ja geschrieben das sie dieses eine will.. ich kann sie verstehen ein handy benutzt man oft. ich würde auch kein altes haben wollen! ;-)

0

dmait meint man smrtphone und wenn ein jugendlicher etwas will dann will er das und keine alternative (meistens)

0

Tja das Problem hatte ich auch. Habe Sie aber mittlerweile überzeugt, aber mein Handy war auch schon fast 2 Jahre alt. Wenn du wirklich Probleme mit deinem Handy hast , dann erkläre es deinen Eltern einfach sachlich. Dann werden sie es sicher besser verstehen das du ein neues Handy willst.

Wenn ich meinen Eltern sagen würde, dass ich mit meinem jetzigen nicht zurechtkomme würden sie mir denk ich mal unter der Bedingung, dass das jetzige verkauft wird zu Weihnachten ein Neues schenken..

Aber ich lauf seit Jahren mit meinem alten Motorola Klapphandy rum und das erfüllt seine Dienste (ca 1-2 Mal die Woche Mamas Taxi anrufen) und seltenst eine SMS schreiben gut..

ich versuche schon seit 3 wochen meine eltern zu überreden, da ich mein jetziges Handy fast drei Jahre hab! Ich musste sogar schon zur reparatur und es für 20€ reparieren lassen. Es ist halt echt kaputt nur wollen es meine eltern auch nicht einsehen und sagen immer 'du hast doch ein funktionstüchtiges' BOOAAAAHHH das nervt mega :(

Ich bettel meine Mutter auch schon seit einer Woche an mir ein Handy zu kaufen, ich hab nämlich keins. Warum erst seit einer Woche? Weil ich in der Stadt ein Smartphone gesehen habe, nur 99Euro. Es kann eigentlich viel, aber meine Mutter meint dass ich soeins nicht brauche. Aber ein anderes will sie mir auch nicht kaufen. Das ist echt doof. Ich werd ihr morgen sagen, dass wir eins für unsere Klassenfahrt brauchen, für den Notfall. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter.

Was möchtest Du wissen?