Eltern überreden neues Handy zu kaufen (eigenes Geld)?

2 Antworten

Die einfachste Antwort ist natürlich : solange das alte noch klappt braucht man kein neues

Aber wenn es einen triftigen Grund hat würde ich als Elternteil nichts schlimmes daran sehen es mal zu probieren

Und wenn deine Eltern ein bisschen technologie nutzten und verstehen sollte es theoretisch noch einfacher klappen

Und wenn sie es nicht möchten denn ist es so. Solange du minderjährig bist haben deine Eltern das sagen/ aber wenn es dein Geld ist kannst du es kaufen (anders natürlich wenn du einen Vertrag willst) da wäre denn wieder wegen der Abrechnung ein Elternteil von nöten.

Hey,

Wenn du ein neues Handy willst gibt es ja Gründe dafür. Diese Gründe kannst du deinen Eltern nennen.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby