Wie kann ich meine Eltern dazu überzeugen mir Therian Sachen zu kaufen?
Halli Hallo Leute! Ich wollte euch fragen wie man seine Eltern überzeugen kann einen Therian Stuff zu kaufen/bestellen also sowas wie Tails und Paws. Ich habe sie schon gefragt und sie haben mir halt ein deutliches Nein gegeben. Ich wollte fragen wie man seine Eltern halt überzegen kann.
Danke schonmal AN ALLE
4 Antworten
Hey,
Also das erste mal als meine Eltern für mich Gear bestellt haben waren die auch ein bisschen verwirrt.😅🥲
Und bei Sachen die man zum machen von z.B. Masken braucht, habe ich halt einfach gesagt das ich das zum Basteln brauche. Ich habe aber nicht gesagt wo für genau aber meine Eltern finden das toll wenn ich was bastel und ich glaube das finden viele andere auch:)
Wegen dem Gear also jetzt z.B. Masken, Tails, ... könntest du deinen Eltern sagen dass das für Fashing sein soll bzw du dich da als Tier verkleiden möchtest.
Meine Eltern wissen das ich Masken mache und Gear trage und auch Quadrobics mache. Sie wissen aber halt nicht das ich ein Therian bin sondern halten das alles für irgendein Hobby.
Falls deine Eltern dir jetzt trotzdem nichts erlauben kannst du immer noch selber Gear machen z.B. Tails aus Wolle, Masken aus Pappe, ... Dazu findest du auch ganz viele Tutorials und Ideen im Internet.
Ich hoffe das hilft dir :)
LG
Mehr als fragen kannst du nicht 🤷♀️
Wenn sie nein sagen, dann bastel dir doch selber Gear. Das macht sicherlich Spaß und das Gear entspricht genau deiner Vorstellung 😁
Da wird es keine Möglichkeit geben. Sie haben deutlich nein gesagt.
Wenn sie bereits deutlich Nein gesagt haben wirst du sie auch nicht überzeugen. Außer das du es von deinem Taschengeld bezahlst. Das heißt du fragst ob Sie es bestellen würden wenn du es mit deinem Taschengeld bezahlst.