Hallo?

5 Antworten

Von Experte Schmetterling55 bestätigt

Hey,

Du brauchst deinen Eltern ja nicht erzählen was ein Therian ist. Das erste mal als meine Eltern mir gear bestellt haben,haben sie halt gefragt was ich denn damit will. Ich habe glaube gesagt das ist für ein Kostüm oder so. Bei Masken oder Bastelmateialien kannst du dann auch einfach sagen das du das zum basteln brauchst.

Ich glaube viele Eltern würden ihren Kindern lieber noch Zeug zum basteln kaufen,als ein neues Handy oder zu sehen das die Kinder nur am Handy sind. (Ist nicht böse gemeint)

Wenn Sie dir trotzdem nichts kaufen könntest du auch selbst gear wie z.B. Masken aus Pappe,Tails aus Wolle oder... machen:)

Viel Glück!

LG

Deine Eltern müssen ja nicht wissen,was ein Therian ist.Du kannst dir ja auch einfach so Zeug zum basteln kaufen.(am besten du bastelst noch etwas „normales” damit es nicht so auffällt, was du tatsächlich bastelst

Hi 🍃

Wenn du deinen Eltern nicht sagen willst das du ein Therian bist, ist dass völlig ok. Wenn du trotzdem Online was bestellen möchtest kannst du sagen es sei ein Kostüm. (Halloween ist leider gerade vorbei)

Du kannst dir auch etwas selber Basteln. Die Tutorials dazu gibt es auf YouTube und alles was du brauchst gibt es im Bastelladen. Bei Masken müsstest du dann halt eine ohne diese Katzen-Base basteln aber du kannst dir ja selber eine Base Basteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (soweit ich weiß) Theriantrophie

Sft46  08.11.2024, 15:03
(Halloween ist leider gerade vorbei)

Aber Fasching steht vor der Tür :)

Schmetterling55  08.11.2024, 17:34
@Sft46

Das stimmt, vielleicht können ja alle Therians die sich kein Gear kaufen dürfen an Fasching als ihr Theriotype verkleiden...

Hallo Jonahrhb,

eigentlich kann man sagen: „Wo ein Wille, da auch ein Weg!“

Vielleicht hast du so etwas wie nen Tedi, oder Action in der Nähe. Da bekommst du (nicht immer - manchmal ist’s leider auch vergriffen) gute und günstige „Basics“. Also immerhin was Masken betrifft. Hab ich tatsächlich neulich auch (aus Kunststoff/Hartplastik) für ein paar wenige € das Stück. Die kannst du dann nach Belieben weiter bearbeiten.

Beim Thema „Tail“ wird’s schon schwieriger. Hier wirst du wahrscheinlich komplett selbst „bauen“ müssen. Aber auch hierfür gibt es Lösungen. Einfach mal auf YouTube schauen. Hab neulich auch ne Tail-bau-anleitung auf TikTok gesehen. Demnach weiß ich das es sowas im Netz gibt.

Besten Gruß & auf gutes Gelingen! 🐾😌👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituell (vacillant) monotherian - Theriotyp: Sib. Husky

Sag ihnen, es sei ein Karnevalskostüm. Bei uns im Rheinland glaubt dir das jeder. Und das ist es ja auch