Wie kann ich meine ehemalige Lehrerin finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es mal unter www.werkenntwen.de oder bei facebook probieren. Auf beiden Seiten musst du dich anmelden. Ich habe auf beiden Seiten jede Menge meiner alten Lehrer und Schulkameraden und Freunde gefunden.

Danke für die Bewertung.

0

Hast du es schon einmal bei Stay Friends versucht? Ich habe das ganz viele wieder gefunden.