Wie kann ich meine Dankbarkeit ausdrücken?

5 Antworten

Wie wärs mit einem Fotomemory von euch beiden?

Oder du machst eine Homepage für sie, wo genau diese Dinge beschrieben sind.

Oder kannst du das, was du hier gerade erzählst, nicht in einen wunderschönen Brief schreiben? Sowas hebt man sich doch auf und liest es immer wieder gerne.

Es müssen keine große Geschenke sein, Hauptsache sie kommen von Herzen. Außergewöhnliches wäre jetzt vielleicht mal in einem noblen Restaurant essen zu gehen, aber auch ein Grillabend am See oder wo man bei Dir sonst noch grillen kann. Wenn es größeres sein soll, dann z.B.ein Konzertbesuch oder ein Wellness-Wochenende, wenn Deine Schwester so etwas mag.

Du wirst ihr doch sicher öfter sagen, wie froh und dankbar du über ihre Hilfe bist. Lächel sie an, nimm sie in den Arm, schreib ihr mal ein paar nette Worte auf. Dafür kannst du eine Grußkarte nehmen, aber auch einfach ein Kalenderblatt voller bunter Blumen. Apropos Blumen. Du wirst ihr doch wohl hin und wieder einen schönen Strauß schenken!? Dazu bedarf es nämlich keiner großen Kreativität. Es können durchaus auch selbstgepflückte sein. Möglichst aber keine geklauten. Das bringt Unglück.

Du bist deiner Schwester sehr dankbar und suchst nach Möglichkeiten , das auszudrücken. Es sind aber nicht die großen events, die ihr das "beweisen" und sie nicht der Mensch, der das sucht oder braucht. Es sind die kleinigkeiten,mit denen du zeigt, du hast sie lieb. Decke schön den Tisch, schreib eine liebe Grußkarte, die du per Post schickst, pflück ein paar Blumen, mach gemeinsame Fotos, lacht miteinander und nehmt euch in den Arm. Du denkst mehr drüber nach, wie du es tun sollst, dabei geht es nur um das Wann! Versäume nicht diesen Tag, um es heute zu zeigen, gib dem spontanen einfall eine chance, hör auf dein Herz!

Hi, du kannst ihr etwas schenken was sie vielleicht schon lange haben wollte aber es nie selbst kaufen konnte... sie hat bestimmt irgendwelche wünsche die du erfüllen kannst :).. mehr fällt mir da jetzt nicht ein