Wie kann ich meine Angst bekämpfen?
Ich weiss es klingt komisch aber lest es euch durch ich hoffe ihr versteht mich…
Ich schaue ab und zu mit meiner Mama Paranormale TV Sendungen (TLC).Dann habe ich letztens Angefangen ES zulesen.Mir hat es nie etwas ausgemacht diese Sendungen zusehen und Es zu lesen.Dann bin ich gestern in Bett gegangen (wie jeder normale Mensch) und mache bis auf meine Lichterkette alles aus.Ich schaue auf einmal in eine Ecke und sehe ein Schattenwesen.Ich versuche es zu beschreiben:
- Es hatte die Haare nach vorne
- Kam auf mich zu gelaufen
- Es war ungefähr 1 m gross und hatte ein weisses Kleid an
Ich mache das Licht an und es ist WEG!Das ganze 3x
Ich weiss das es nicht echt ist ,aber was mir sorgen macht sobald ich das Ding sehe zittere ich am ganzen Körper & bekomme etwas schlecht Luft.
Vorhin wollte ich zum Kühlschrank ich schaue an die Wand dann sehe ich wieder ein Schattenwesen.
Könnt ihr mir helfen?
2 Antworten
Schau weniger solche Sendungen und lies weniger solche Bücher. Unterbewusst macht es Dir Angst und regt Deine Fantasie im Negativen an.
Ich meide gruselige Themen so weit es geht und versuche mich, auf schöne Dinge zu konzentrieren, z.B. auf meinen christlichen Glauben.
Das bedeutet nicht, die Augen vor der Wirklichkeit zu verschließen, aber einen bestimmten Fokus setzen.
Lass ein wenig das Licht nachts brennen, das geht, habe ich oft selber gemacht.
hab ich immer an