Englische Sendungen auf dem Fernseher schauen (Wie einstellen/geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

bswss hat dir ja schon ausführlich alles erklärt. Somit wird es wohl so gut wie nicht möglich sein englischsprachige Sendungen anzugucken. Filme und Serien kannst du allerdings problemlos über Netflix oder Amazon Prime am TV streamen - auch im Originalton. 

Ansonsten gibt es im Internet auf einigen Seiten noch Livestreams zu englischen TV-Sendern, allerdings ist das qualitativ wirklich unterstes Niveau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Normale" englischsprachige TV-Sender sind ohne großen technischen Aufwand hierzulande nicht zu empfangen.

Frei empfangbar sind hier nur Nachrichtensender wie BBC World, CNN und France 24 englisch.

Wenn Du aber z.B. BBC 1,2,3,4 usw empfangen willst, brauchst Du eine Satellitenschüssel mit entsprechender Ausrichtung auf Astra 28.2 Ost.

Amerikanische TV-Sender wie ABC, NBC, Fox kannst Du hier überhaupt nicht empfangen. Das ist weder technisch noch rechtlich möglich - allenfalls im Pay TV-Verfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?