Wie kann ich meine alte Lederjacke anders nutzen?

4 Antworten

Ich würde mir eine kurze Hose kaufen oder eine lange Hose oder eine alte lange oder kurze Hose nehmen und dann würde ich die Taschen raus schneiden und aus Leder die Tasche neu ausschneiden und dann als Taschen an die Hose nähen😄

Ich weiss nicht genau wie fu dad meinst..wenn du sie um stylen willst..hole dir textilfarbe und schablonen und mach ein muster drauf was dir gefăllt

Tasche(n) draus nähen , verhökern und schon hast du Geld für eine neue ...!