Wie kann ich mein Wissen hinzufügen?

2 Antworten

Wenn du mindestens 3 hilfreichste Antwort (das Sternchen) erhalten hast schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei.

Anschließend bekommst du dort dann Schaltflächen mit denen du diese anlegen kannst.

Bild zum Beitrag

Genauer kannst du es ansonsten hier auf der Seite nachlesen: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/8105497

 - (Internet, gutefrage.net)

Dafür brauchst du diese gelben Sterne welche man nach 24h dem User gibt, der die hilfreichste Antwort geschrieben hat :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓