Komische frage aber wie kann man themen hinzufügen wie bei der anmeldung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deiner Startseite gibt es oben in dem Kasten den Punkt "+ Neues Interesse".

Bild zum Beitrag

Drückst du darauf öffnet sich ein Fester wo du entweder nach Themen suchen kannst oder dir alle Themenwelten anzeigen lassen kannst um diese darüber auszuwählen.

 - (gutefrage.net)

samyslx
Fragesteller

Alles klar danke:)

Bei der startseite bei Interessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

samyslx
Fragesteller

Danke

Direkt auf der Startseite / "Für Dich" Seite. Am Smartphone geht es meine ich über das Drei-Punkte-Menü.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
 - (gutefrage.net)

samyslx
Fragesteller

danke

Startseite->Neue Interesse->Hier kannst du deinen Themenbereich finden :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓