Wie kann ich mein Subwoofer dämpfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell ihn unter den Tisch und leg ne Gummimatte drunter. Eierkartons an die wände oder kauf die schöne Schallschutzmatten wie in den Studios.

Vl helfen da diese Bitumenplatten wie man sie auf Spielplätzen findet :)

Geh in die Einstellungen deiner Anlage

Stell ihn auf eine Schaumstoffunterlage (wie Studiomonitore), bringt immerhin ein bisschen was.

klamadu  01.08.2019, 11:25

Hutmuttern unter die Box schrauben und die Box dann auf ein Brett stellen, unter das Brett dann Schaumstoff. Kein Polystyrol o.ä.!