Wie kann ich mein Studium noch retten?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen dich an die Studienberatung deiner Uni zu wenden. Die kennen sich mit den Möglichkeiten vor Ort aus und wissen auch, wie du das Ganze angehen könntest.

Sicherlich wäre es parallel auch sinnvoll sich mal an eine psychologische Beratungsstelle zu wenden und sich dort Unterstützung zu suchen. Du sprichst von psychischen Belastungen und da denke ich, wäre es sicherlich auch ratsam, in der Richtung etwas zu machen.