Wie kann ich mein minibike bei 7 days to die reparieren?

2 Antworten

Theoretisch e lange gedrückt halten und das Motorrad zerlegen......Und die Teile mit repkits einzeln reparieren und neu aufbauen......Sonst ist es wahrscheinlich festgebuggt

assozialertyp
Fragesteller

Dafür muss man ja an den kofferraum oder?

linus87  08.03.2017, 18:04

nenn es wie du willst.......

Hab ich auch schon geschafft. Solange es in den Spikes hängt, kommste nicht ran und reparieren ist da Verschwendung. Hau die Spikes drumrum weg, in denen es hängt. Wenn es wieder frei ist, kannst Du es auch reparieren.

Ähnlich ärgerlich ist, wenn Du es ins Wasser setzt ... dann darfste erstmal schön anfangen, die Umgebung mit Wood Frames trockenzulegen, um das Bike wieder freizubekommen ...

assozialertyp
Fragesteller

Ok... probier ich später. Bei mir ists grad tag 28 und 21:50 xD... danke für den tipp. Probiere es wenn ich überlebe

assozialertyp
Fragesteller

Hab alle Spikes im Umkreis von 2 blöcken weg gemacht... komm aber weiterhin nicht an den kofferraum und wenn ich es repariere verliert es die Gesundheit genau so schnell wie sie wiederhergestellt wird

Netizen78  08.03.2017, 17:55
@assozialertyp

Ist direkt unter dem Bike noch ein Spike? Der/die, wo das Bike drinhängt, können manchmal schwer zu treffen sein. Aber irgendwas muß eigentlich noch sein, da es ja auch permanent Schaden nimmt.