Wie kann ich mein Kunstwerk in den Louvre-Museum im Paris in Frankreich fragen?

3 Antworten

Du meinst das jetzt nicht wirklich ernst, oder?

Wenn Deine Kunstwerke in internationalen Galerien für 6-8-stellige € Beträge gehandelt werden, dann kommt vielleicht das eine oder andere Museum auf Dich zu.

Wenn Du beim Louvre anfragst, wird das tendenziell dort bestenfalls einen Lachanfall auslösen.

Vielleicht fragst Du erstmal in einer kleinen aber guten Kunstgalerie, was sie von Deinen Werken halten.

Rechne bitte nicht damit. Der Louvre stellt Kunstwerke von bekannten und berühmten Meistern aus. Wenn du weder einen Namen in der Kunstszene hast, noch bekannt bist in der selben, hast Du keine Chance darauf.

Wenn Du deine Werke ausstellen willst, wende Dich an eine Galerie in Deiner näheren Umgebung (Deiner Stadt) und lasse diese dort begutachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du so berühmt wärst wie Picasso, dann schon. Allerdings habe ich von dir als Künstler bis jetzt noch nichts gehört oder gesehen.