Wie kann ich mein Gaming-Erlebnis auf meinem Gaming-PC angenehmer gestalten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deaktiviere upscaling Technologien wenn du auf fulll HD spielst da gibt es mehrere die alle Deaktivieren dann sollte esbesser ausssehn. Auf Full HD funktioniert upscaling meistens nicht so gut.

RaminBerner2024
Fragesteller

Okay werde probieren

meine empfehlung gebe den bildschirm zurück

kaufedir ne quest 3 und spiele contraktors showdown...kommt in ca 1 monat raus und ist wie warzone....und durch quest3 wirst du genial ins spiel gesaugt und vergisst das du eigentlich zuhause bist...man kann da sogar höhenangst bekommen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Gaming PC, Monitor)
dasGorg  05.04.2024, 12:12

kommt schon früher raus

Ist die CPU stark genug? Evtl behindert auch der 128bit Speicherbus der 4060 mehr Leistung zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
RaminBerner2024
Fragesteller

Hab aktuell ne i9 core 11900K 8x 3.50 GHz ich weiß nicht der letzte Schrei.

Hallo,

da fällt mir folgendes dazu ein:

er das Spiel erscheint während des Spielens extrem verschwommen und verpixelt

Hast du mal eine Grafiktreiber komplett deinstalliert (mit einem Tool wie DDU)?

Sollte ich in einen besseren Gaming-Monitor investieren, der bis zu 165 Hz mit HDR unterstützt,

Das nützt hier wenig

 ist meine Grafikkarte für dieses Spiel nicht leistungsstark genug?

Für COD Warzone reicht die Grafikkarte auf jeden Fall aus

LG

An der Grafikkarte wird es nicht liegen, die ist relativ solide. Ich denke mal das liegt an irgendwelchen Grafikeinstellungen, überprüf vielleicht mal die ingame Einstellungen, Windows Anzeigeeinstellungen und Nvidia Grafikeinstellungen.

Woher ich das weiß:Hobby