Wie kann ich mein freund glücklich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du lieb und aufmerksam ihm gegenüber bist.

Versuche rauszukriegen was er gerne hat. Redet darüber und versucht euch abzustimmen. Sei ehrlich, tolerant und nicht zickig.

Er sollte aber auch ähnlich gepolt sein und dich nicht ausnützen.

Ich halt euch die Daumen.

Ich denke, das kann am besten er oder du dir selbst am besten beantworten frag ihn doch einfach mal :) oder mach dir mal selber Gedanken, was mag er, was mag er nicht…?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Unternehmt mal was schönes was ihr beide mögt oder verbringt einfach schöne Stunden zusammen und schaut einen Film oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung