wie kann ich mein Cousin zum sex überreden?

3 Antworten

Du solltest das garnicht machen, er hat ne freundin also mach es ihm nicht kaputt.

Wenn er ein guter mensch ist wird er sich auch nicht drauf einlassen

sousou1997
Fragesteller

Übrigens sind wir Moslems also er darf kein sex mit seiner Freundin haben aber ich will halt sex mit ihm haben wir hatten auch früher 4 Jahre petting aber vor dem sex hatte ich immer Angst aber jetzt fühle ich mich bereit

Turbomann  30.07.2018, 22:14
@sousou1997

Wenn du als Moslem Sex haben willst (er darf nicht?) dann suche dir einen Typen, der dazu bereit ist.

Wie bist du denn drauf, wenn er eine Freundin hat, dass DU dann Sex mit ihm haben willst.

Frage seine Freundin ob sie damit einverstanden ist, wenn es bei dir so brennt, *Kopfschüttel*

Zombiebrot  30.07.2018, 22:18
@sousou1997

JA aber wenn er sich dazu entscheidet keinen sex zu haben dann aktzeptier das doch, das macht die lage doch nicht besser.

Nimm doch lieber mich XD

sousou1997
Fragesteller
@Zombiebrot

ich bin an kein anderen interessiert außer ihm ich weiß er würde sofort zustimmen aber ich glaube es ist halt eine mini Hürde für ihn

Zombiebrot  30.07.2018, 22:30
@sousou1997

Das war ein schertz XD

Und du solltest ihn nicht dazu bringen seine freundin zu hintergehen, das ist pöse

Lass es besser auch wenn es für dich schwierig ist wenn nicht rede mit ihm offen und vorsichtig mit ihm . ABER NICHT AUSSPANNEN böse

sousou1997
Fragesteller

ich seh ihn halt morgen ich bin zurzeit in Tunesien

NoahDreieck  30.07.2018, 22:39
@sousou1997

ich geh mal davon aus das dein Name das richtige gb Datum ist

Mädchen du bist 21 um denn dreh geh raus in Clubs such dir nen süßen Boy

was richtiges ;D

NoahDreieck  30.07.2018, 22:47
@sousou1997

Das geht leider nicht

wollen wir über WhatsApp darüber weiter schreiben wenn du willst keine angst keine anmachen bin nicht in deiner alters gruppe

NoahDreieck  30.07.2018, 22:52
@sousou1997

ok aber das geht echt nicht echt nicht böse gemeint aber du willst doch das er glücklich ist also er hat eine Freundin und er ist glücklich. es ist das beste auch für dich glaub mir

Die Hilfe bekommst du hier sicher nicht, denn bist du hässlich oder was stimmt nicht mit dir, dass du dich in die Beziehung deines Cousin reindrängen willst?

Hoffe mal für dich, dass das bei dir kein Mädel macht, wenn du in festen Händen bist.

Manchmal fragt man sich schon, ob gleich zu Wochenbeginn anstatt am Wochenende, solche Fragen nur Fake sind.

cj0233  30.07.2018, 21:41

dann wäre sie ja lesbisch

Turbomann  30.07.2018, 21:49
@cj0233

Wieso ist sie lesbisch, wenn sie einen Freund hat und eine andere würde sich da reindrängeln, um mit iherm Freund...........du weist schon.

cj0233  30.07.2018, 21:55
@Turbomann

du sagtest es ginge ihr wie ihrem cousin welcher von seiner cousine verführt wurde und da du explizit mädel geschrieben hast wird sie nun von einen mädel also ihrer cousine verführt

Schnoil  30.07.2018, 22:01
@cj0233

Er meinte, dass ein anderes Mädel nicht mal ihr den Kerl wegschnappt!

Turbomann  30.07.2018, 22:02
@Schnoil

Danke dir, genauso ist das gemeint. Wenn man sich in andere Beziehungen einmischt, dann rächt sich das irgendwann und das sind dann die ersten Mädels, Frauen, die dann schreien, wenn einem eine andere den Freund wegschnappt. Oder der lässt sich wegschnappen.

cj0233  30.07.2018, 22:05
@Schnoil

das ist aber keine logische aussage, logisch wäre dann geht es dir genauso wie der freundin deines cousins

Schnoil  30.07.2018, 22:10
@cj0233

Lies den Ausgangssatz: "Hoffe mal für dich, dass das bei dir kein Mädel macht, wenn du in festen Händen bist." Und genau so macht es auch Sinn mit dem, was Turbomann meint. Du hast nur den Satz verstellt und dich selbst verwirrt... oder so ;-)

cj0233  30.07.2018, 22:12
@Schnoil

widerspricht meinen Argument trozdem nicht, es wäre genauso möglich, dass ein Mädchen mit ihr das macht

Schnoil  30.07.2018, 22:14
@cj0233

Habe auch nicht gesagt, dass sie sich nicht von einer Lady verführen lassen kann. Es ging nur darum, was Turbomann gemeint hat und was du an seiner Aussage missverstanden hast.

Takashi132  30.07.2018, 22:14
@cj0233

Nein, wäre sie nicht, er hofft, dass ihr nicht ein anderes Mädchen den Freund (Den Cousin) ausspannt, so wie sie es vor hat zu tun.

Schnoil  30.07.2018, 22:19
@cj0233

Sagst du. Aber eigentlich ist das völlig nebensächlich und wird langsam echt off topic. Meinste nicht auch?

Turbomann  30.07.2018, 22:27
@Schnoil

Huiii ist das heute wieder interessant, wie lange so eine egoistische Frage dauern kann.

Egal wie das jetzt jeder verstanden hat oder verstehen will, kann kann auch alles zerpflücken wie einen Kopfsalat.

Ich wünsche allen jetzt eine Gute Nacht bei dieser Frage.

Schnoil  30.07.2018, 22:29
@Turbomann

Korrekt. Hätte ich geahnt, was daraus wird, hätte ich besser nichts gesagt :-D

Wünsche dir auch ne gute Nacht.