Wie kann ich mein Bild verbessern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, wie es ist, ist es gut. Vielleicht braucht er noch kleine Punkte in den Augen, die diese etwas zum glänzen bringen damit der Hund etwas lebhafter wirkt. Aber sonst wirklich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst ist halt einfach mein Ding ^^
Fragesteller

Danke.

Ich finde das Bild sehr gut 🌸!

Du könntest vielleicht den Hintergrund noch etwas schattieren, das gibt dem Bild mehr Tiefe und vielleicht noch kleine weiße Punkte in die Augen machen...

Ansonsten mega! Mach weiter so :)!

Woher ich das weiß:Hobby
Fragesteller

Dankeschön.

Auch hier hast du wieder einen tollen Hundi gemalt.👍Er sitzt schön aufrecht und es ist gut zu erkennen dass es ein Hund ist. Die Farben und Fellflecken sind dir auch gut geraten. Er hat auch die Pfoten so schön. Er ist so gut dass ich gar nichts zu meckern habe. Spitze!!! Die Schatten sind auch gut beachtet und so. Also Topp!!!😃

In Augen sollte man Glanzpunkte lassen, wirkt sonst leblos ;)

Fragesteller

Danke.

Es ist gut so wie es ist

Fragesteller

Danke.