Wie kann ich mein Bild „ verlängern?

3 Antworten

Das wird nichts bringen es noch länger zu machen, da das Bild immer auf die selben Maße zugeschnitten wird.

Das einzige was dir hilft, ist das Bild breiter zu machen, also links und rechts Ränder einzufügen. Hol dir ne beliebige Bildbearbeitungsapp (z.B. InShot) und füge das Bild in eine viereckige Vorlage ein, dann wird auch nichts abgeschnitten.

Woher sollen die Bildinformationen für die Verlängerung denn kommen? Du könntest das Bild nur zerren/stauchen, was natürlich übel aussieht.

Versuch es mal mit einem Photo Editor