Wie kann ich meinen Style verbessern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du siehst voll gut aus ich würde nichts verändern. Siehst echt voll gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin mit viel Erfahrung

Ich finde diese Pullis mit diesen unterm Bauchnabel aufgenähten Beidhandtaschen, die sehen echt billig aus und machen eine schlechte Figur, nämlich Bauch.

Auf dem Foto erkennt man nichts von dir.

Das ist aber auch gar nicht relevant: Sehe einfach so aus, wie du dich fühlst. Wenn das anderen nicht gefällt, ist das ihr Problem, nicht deines.

DeinVaterLP
Fragesteller

Danke 🙏

Besser aussehen tut man schon mal, wenn man keine Jogginghose trägt.

Man sieht weder deine Haare noch dein Gesicht, was sollen wir da sagen?

Keine Klamotten mehr anziehen, die Mami dir kauft.