Wie kann ich mein ausgeschaltetes Handy orten?

9 Antworten

Gar nicht. Geht nicht. Ein Handy muss eine aktive Funkverbindung zum Netz haben um geortet zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1988

Das Funktioniert nicht sry. Jedenfalls nicht mit Mitteln die du zur Verfügung hast und selbst wenn, nur dann wenn der Akku nicht komplett leer ist etc.

Akku ist glaub nicht ganz leer

0

Hallo !

Wenn dein Handy komplett ausgeschaltet ist, möglicherweise sogar der Akku schon auf Null ist, dann hast du keine Möglichkeit dein Handy zu orten.

LG Spielkamerad

Hab ich Dir damals nicht beschrieben, wie Du den Android-Geräte-Manager nutzt, um Dein Handy zu orten? Ich vermute stark, der Dieb hat diesen mittlerweile deaktiviert.

Falls Du die IMEI hast, das ist so eine Art Nummernschild für Dein Handy, kannst Du damit zur Polizei gehen. Solltest Du sogar. Die IMEI wird automatisch gesendet, sobald Dein Handy eingeschaltet wird. Das ist Deine einzige, noch verbliebene Chance. Müsste ich sie prozentual beziffern, würde ich sagen, Du bekommst Dein Handy noch zu maximal 00,5 Prozent wieder.

Eine Möglichkeit, ein ausgeschaltetes Handy zu orten, gibt es nicht.

Ne du hast mir nichts beschrieben, war vllt ein anderer gutefrage-Nutzer! Aber trotzdem danke für deine Antwort!! :)

1

Einfach Anrufen

Es ist ausgeschaltet!! :D

1
@Yajirah

Genau, die Idee ist nicht schlecht. Einfach eine Zeitungs-Annonce, in der man darum bittet, das der Dieb das Handy doch mal kurz einschalten möge, damit der Akku nicht kaputt geht. -.-

0

Was möchtest Du wissen?