Schau dir vielleicht mal NodeJS an, gibt da viel und es ist in meinen Augen super, da du seeehr einfach Ajax oder ähnliches auf deinem Server einbinden kannst, um nicht immer die Seite neu laden zu müssen sondern direkt Liveupdates zu haben, zudem is javascript recht einfach zu lernen.

...zur Antwort

Visual Studio? Benutzt du C#, Visual Basic, C++ oder was, Visual Studio ist nur die Entwicklungsumgebung.

Für C# hier mal auf Stackoverflow

https://stackoverflow.com/questions/5519328/executing-batch-file-in-c-sharp

...zur Antwort

Kannst vielleicht ein Budget sagen, gibt da viel Auswahl. Hab selber Erfahrung, im Trainspotting, Kumpel von mir ist zufrieden mit seiner Canon, würde aber echt zu Sony und mirrorless raten, gerade wil es durchaus toll ist wenn du direkt ein Livebild siehst, so wie es später rauskommt. Gerade Nachts bzw. im Dunkeln. Zudem ist z.B. die A7 III den ganzen von Canon und Nikon überlegen und das für "nur" 2000€. Wenn die nicht bald nachziehen, werden immer mehr Leute zu Sony etc wechseln und Canon wird immer weniger wichtig. Meiner meinung nach ist Mirrorless die Zukunft. Gerade weil Sony oft einen optischen Bildstabilisator im Gehäuse hat auch noochmal ein Vorteil zu Canon und Nikon.

...zur Antwort

USK ist hauptsächlich für Großdemos etc. im Einsatz. Meiner Meinung nach sind viele davon, sagen wir nicht übermäßig intelligent (persönliche Meinung und Erfahrung). SEK ist für
Spezialeinsätze da, zum Beispiel bei Geiselnahmen und so weiter. Daher
variiert die Ausbildung auch. SEK ist aber meistens besser ausgestattet.

...zur Antwort

Das kommt ganz auf die Farbe an, Magnesium/Aluminiumpulver z.B. für eine weiße Farbe, rot zum Beispiel durch Natrium oder Strontiumsalze und Kupfersalze für Blau etc. Mal als Frage was hast du vor? Wenn du schon selber basteln willst (egal was) bitte immer nur mit kleinen Mengen und Schutzkleidung experimentieren. Ich kenne Leute die wegen so manchen Fehlern beinahe gestorben wären. Also im Ernst überleg dir gut ob es dir das Wert ist, sowas kann schief gehen auch wenn es spaß macht.


PS: Nochmal eine Auflistung https://de.wikipedia.org/wiki/Feuerwerk#Farben


...zur Antwort

Es gibt leider einige Personen die Angst vor "Überfremdung" und so weiter haben. Allerdings ist es auch häufig so das viele Accounts von der gleichen Person benutzt werden um solchen mist zu Spammen. Aber anstatt dich nur darüber Aufzuregen mach doch etwas gegen Nazis. Gehe auf Demos oder Ähnliches. Du kannst natürlich auch mit Flüchtlingen reden, etwas Unternehmen, oder ihnen anderweitig Helfen, das ist auf jeden Fall eine interesannte Erfahrung. Was genau du unternehmen kannst ist natürlich eine Frage deines Wohnorts aber informier dich doch einfach mal was es in deiner Region für Möglichkeiten gibt.

...zur Antwort

Nein das stimmt nicht, Zitronensäure wird durch wasser lediglich verdünnt. Deshalb ist die Mischung weniger Sauer als reine Zitronensäure. Damit die Mischung basisch wird, müssten OH- Ionen entstehen und weniger H3O+ Ionen vorhanden sein. Dies könnte bei einer Neutralisationsreaktion passieren also einer Lauge und einer Säure. Vorausgesetzt die Lauge ist wesentlich stärker als die Säure so z.B. Zitronensäure und Natronlauge würde das daraus entstehende Salz basisch mit Wasser reagieren. In dem Oben genannten Beispiel würde Natriumacetat entstehen welches basisch ist.

...zur Antwort

Das Funktioniert nicht sry. Jedenfalls nicht mit Mitteln die du zur Verfügung hast und selbst wenn, nur dann wenn der Akku nicht komplett leer ist etc.

...zur Antwort

Zum Teil werden die Hände ja auch nicht ineinander gefaltet sondern einfach die Handflächen zusammengedrückt das wäre auch ganz interessant zu wissen woher das kommt ^^

...zur Antwort

Bin ein Junge und meine lieber ungeschminkt, auch wenn es vermutlich nicht all zu viel Jungs gibt die so denken (leider).

...zur Antwort

Ich empfehle echt aufzurüsten zumal 64 bit Pflicht immer häufiger wird(64 bit rentiert sich erst ab 4 gb ram). Ich denke mit 8 GB bist du erstmal gut bedient eventuell kannst du natürlich auch auf 16 gb aufrüsten, falls du auf Nummer sicher gehen willst.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Hast du schon dein Abi gemacht oder einen Studienabschluss? Denke vielleicht darüber nach dich weiterzubilden , ein Studium anfangen oder ähnliches und finde etwas was dir Spaß macht, denn wenn dir dein späterer Beruf kaum Spaß macht vergiss Ihn. Zudem wirst du in so einem Beruf nie "der Beste" werden was, nach deiner Aussage dir ja wichtig ist.

Was machst du in deiner Freizeit? Bist du sportlich könntest du dir eine Arbeit draußen etc. vorstellen?

PS: Je nach alter und Abschluss wäre vielleicht die Seite

http://www.planet-beruf.de/

oder

h t t p : / / berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/ (blöder Spamfilter)

interesannt.

...zur Antwort

Das ist hart, ich weiß das aus eigener Erfahrung (meine Eltern lassen sich auch gerade Scheiden). Sieh es aber mal positiv (ich weiß das klingt blöd), meine Eltern hatten sich auch beinahe täglich gestritten, jetzt durch die Trennung wird das weniger. Die Scheidung ist kein Ende sondern ein Anfang und du kannst dich ja trotzdem mit beiden gut verstehen. Vielleicht verstehen sich deine Eltern irgendwann wieder besser, nach der Scheidung wenn sich alles ein bisschen gelockert hat. Mein Tipp sich raushalten man kann sowieso nicht viel tun und sollte die Scheidung vielleicht einfach so zu akzeptieren zu versuchen.

...zur Antwort

Zählen, zählen, zählen...

Am Anfag wird es dadurch schwieriger (oder auch nicht) aber mit ein bisschen Übung geht es dann recht gut.

Du kannst dir im Kopf einprägen, auf welche Zahl du welche Hand bewegen musst. Das ist ein bisschen schwer zu erklären, aber ich hoffe du verstehst wenigstens so halbwegs was ich meine.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.