Lohnt sich Bitcoin-Mining heutzutage noch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du mit mehreren Grafikkarten Minen würdest könntest du bestimmt viele Bitcoins machen aber da die Strom Kosten sehr hoch sind ist die Frage ob sich das dann überhaupt noch lohnt

Es ist zu erwarten, dass Du mehr Strom bezahlst, als Du Bitcoin minen wirst.

Zumindest nicht in Deutschland, da spezielles Equipment schnell sehr teuer werden kann. Dazu kommt dass in Deutschland der Strompreis sehr hoch ist, wodurch es sich kaum rentiert.

Also ich hab mich nem Mining Pool angeschlossen- lohnt sich allemal, hab keine Aufwand damit und gibt mir noch zusätzliche Möglichkeiten zum Geld verdienen

Dauert ewig und du brauchst einen unglaublich starken pc

sneakernews 28.06.2017, 21:41

Du hast davon ja mal 0 Ahnung

0
RufusE14 28.06.2017, 22:41

Das seh ich anders

0

Ja schon, eine andere Währung lohnt sich aber mehr... 900€ Hardware für 60-100€ pro Monat je Stromkreis.... nicht so geil nh

Was möchtest Du wissen?