Wie kann ich männlicher aussehen als 14 jähriger trans junge?

3 Antworten

Makeup kann dich männlicher aussehen lassen. Dicke Augenbrauen, starke, kantige Konturen. Ausserdem männliche Kleidung, kurze Haare, Binder

Maskulines Contouring, Binder, etwas höher Boots um an Größe zu gewinnen, Baggy Klamotten, es gibt bestimmt Klamotten welcher die Körperform gut versteckt, gewisse Farben die Schatten verhindern, zu große Klamotten lassen dich aber auch wieder kleiner wirken also musst du dich da gut informieren.

LG Void★

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gender-/Poly-/fluid/flux, Omnisexuel, Panromantisch aceflux

Das ist wirklich schwierig... aber mir ist etwas eingefallen. Man kann ein wenig mit seinem Körperbau und seinen Gesichtszügen arbeiten und tricksen.

Es könnte hilfreich sein sich ein Bild von einem Mann zu suchen, der in etwa den gleichen Körperbau und ähnliche Gesichtszüge wie man selbst hat.

Dann kann man versuchen sich daran zu orientieren und das Erscheinungsbild zu kopieren. Das wäre zumindest ein Anfang. Ändern, anpassen und/oder weiterentwickeln kann man das ja immer noch.

Ich fühle das total. Ein guter Bekannter von mir ist auch Transmann. Ich weiß wie schwer das ist. Ich drücke dir die Daumen!