Wie kann ich am besten mit ihr zsm kommen?
Hi liebe gf Community,
Ich kenn da so ein Mädchen mit deren Familie sind wir auch gerade zsm im Urlaub sie hat auch eine Schwester und einen Bruder aber irgendwie hab mich in sie verliebt (sie ist 16 und ich 12 aber finde es passt) und wir gehen nacher zusammen alle in eine Stadt und ich wollte fragen was ich machen kann das sie nur noch an mich denkt oder am besten auch liebt habt ihr da Techniken Tipps und so für mich? Danke schon mal im Voraus 🤗
(und bitte nicht sowas wie „passt nicht oder zu jung oder so nur hilfreiches)
4 Antworten
Du bist für sie Wahrscheinlich zu jung und wenn du älter wirst, wird sie denken du bist einer von den Notgeilen Teenagern, also wir echt schwierig.
LG Max
Die will von Dir absolut nix, das kann man schon sicher sagen, was soll sie auch von Kindern schon wollen...
Sie steht sicher auf ältere oder zumindest auf gleichaltrige und das ist Fakt... Das könntest Du dir aber selbst denken.
Einziger Tip: Werde nicht zur Lachnummer für sie!
Schönen Urlaub noch mit deinen Eltern
Musst schon verstehen... Du Kind und Sie fast schon Erwachsene...
In 10- 15 Jahren mag das keine Rolle mehr spielen, aber heute lacht sie dich nur aus...
Lieber nicht mit 12, das ist zu jung
Liebe lässt sich nicht erzwingen, sie wird sehr wahrscheinlich kein Interesse an Dir haben, wäre ziemlich seltsam.
Nicht nur ziemlich seltsam, sondern absolut seltsam, wenn nicht sogar absolut unmöglich :-)
Sind doch nur 4 Jahre
Und danke