Wie kann ich lustig werden (brauche dringend tipps)?

3 Antworten

Sowas kann man nicht werden. Also irgendwie schon denke ich. Du misst eben im richtigen mkment den richtigen Satz sagen oder eben schlagfertig antworten. Sowas erlebt man aber nicht in schnellen Tipps sondern kommt mir der Zeit, wenn man vorallem auch mit Leuten zusammen hängt und auch dort vieles abguckt

Man kann nicht lustig werden, die einen sind es und die anderen eben nicht.

Sei doch einfach du selbst und versuch nicht krampfhaft ein anderer Mensch zu sein, richtige Freunde würde das niemals stören