wie kann ich Leute aus der fb Liste "Enge Freunde" entfernen?

3 Antworten

Links in der Spalte auf "Enge Freunde" klicken und rechts oben gibt es ein "Liste bearbeiten" - Button!!

einfach auf das porfil von demjenigen klicken den du entfernen möchtest und dann zeigt es neben nachricht senden "freunde" mit so nem sternchen an und dann kannst du draufklicken und z.B in Bekannte e.t.c ändern:) ich hoffe ich konnte dir helfen:)

geh auf das Profil des jenigen, da kannst du dann auf den Namen klicken und auswählen, welcher Gruppe er zugeordnet sein soll.

Enge freunde facebook, kriegt es jemand mit?

Wenn ich meinen schwarm zu meinen engen freunden hinzufüge, kriegt er das dann mit?

...zur Frage

Enge Freunde Liste in Facebook "kopieren"

Hallo, ich hab folgendes Problem. Man kann ja in Facebook solche Listen erstellen. Ich wollte eine genau so erstellen wie sie bei Enge Freunde auch ist. Also das man z.B. sieht wenn jemand von einer Seite etwas geliked hat das es dann in der Liste angezeigt wird und ich es mir auch anschauen kann. Soweit alles gut. Nur hab ich die Liste erstellt und die Freunde hinzugefügt. Nun musste ich feststellen das nicht alles so angezeigt wird wie bei Enge Freunde. Da ich welche auf beiden Listen hatte ist es mir halt gleich aufgefallen. Oder ich bekomme keine Benachrichtigungen. Nun jetzt meine Frage da ich nicht die selbst erstellte Liste die hinzugefügten zu der Enge Freunde Liste hinzufügen will. (Frägt nicht warum einfach alle in eine, hat seine Gründe) Kann ich die Enge Freunde Liste Eins zu Eins kopieren und dementsprechend dann die Freunde hinzufügen so wie ich es geordnet haben will ?

Allo kurz gefasst:

Gibt es die Möglichkeit mehrer Enge Freunde Listen zu haben ?

thx
mfg werdas34

...zur Frage

Bitte Hilfe! Nach dem Hochladen eines neuen Profilbildes kann ich meinen Facebook account nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Hallo, liebe Community,

habe gerade auf Facebook ein neues Profilbild von mir hochgeladen, direkt danach schnappte die Seite zu, und seitdem kann ich mein Facebook nicht mehr öffnen. Jedenfalls nicht auf meinem PC.

Das heißt, meine Facebook page öffnet sich immer nur noch für eine Zehntelsekunde, ich kann gerade sehen, dass das neue Foto wohl erfolgreich hochgeladen ist...und dann geht die Seite zu, es erscheint "Aw...snap!" und "Kann die Seite nicht öffnen" und "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Bitte, was kann ich tun??

Ich hatte das Foto mit meiner Webcam aufgenommen, von dort erstmal auf mein Desktop verschoben, leider aus Versehen zweimal abgespeichert (kann es daran liegen?), und dann eine von den gespeicherten Dateien auf Facebook geladen.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

: )

...zur Frage

Kommentare auf Facebook mit 819 und smelly?

In Facebook lese ich gerade in ganz vielen Kommentaren die Zahl "819" und die Wörter Team "smelly". Was bedeutet das?

...zur Frage

Kann man bei Snapchat Freunde von den Besten Freunden entfernen?

Geht es bei Snapchat Freunde von der "Beste Freunde" Liste zu entfernen?

...zur Frage

Facebook zeigt Enge Freunde Liste nicht mehr an

Hallo, vielleicht hat ja jemand ein Tipp. Facebook zeigt mir die Enge Freunde Liste nicht mehr an. Man kann ja darauf klicken und sieht dann nur das was deine "engen Freunde" gepostet, geliked haben und so weiter. Seit kurzem wird die Liste nicht mehr angezeigt. Die anderen jedoch schon. Das war schon mal so, gibg dann aber wieder. Doch je ist es schon länger so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?