Möchte auf FB keine Nachrichten mehr erhalten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den jeweiligen Nutzer blockieren. Das geht über sein Profil. Dort dann auf den Button mit dem Zahnrad drücken und "melden/blockieren" auswählen. Ab da siehst du von ihm auf Facebook überhaupt nichts mehr und er kann dich auch in keiner Form kontaktieren.

blockier sie , dann können sie idr keien schicken, oder du stellst es in de pricatsphäre ein dsa dir keine aus jemand aus deiner freundesliste nachrichten schicken kann

du kannst sie blockieren. da gehst du auf das profil von denen und da ist ja dieses zahnrad und da klickst du drauf. dann steht da melden/blockieren dann klick da drauf und den rest siehst dann schon da musst du glaub nochmal dann blockieren drücken ...

aber du kannst deren profil nicht mehr sehen und sie deins auch nicht, bis du die blockierung aufgehoben hast. das kannst du in den einstellungen dann wieder ändern.

Facebook > Privatsphäre-Einstellungen > Funktionsweise von Verbindungen da auf Einstellungen bearbeiten klicken > Wer kann dir Facebook-Nachrichten senden ...

Du musst unter "privatsphähre" einstellen, dass Nur Freunde dir Nachrichten senden können..