wieso zeigt facebook nicht alle freunde in der liste an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ne einstellung mit der man nicht gesehen werden kann in anderen listen - die freunde tauchen dann in deiner zählung nciht auf weil niemand die sehen kann ausser dir - macht man halt wenn es einem peinlich istmit bestimmten leuten befreundet zu sein und nicht will, dass es gleich jeder sieht

du meinst wenn du auf deiner profilsite bist die freunde links unter deinem profilfoto ? des sind immer nur 6 oder 7 - welche genau angezeigt werden weiß ich net. angeblich die, mit denen du am meisten kontakt hast. kann ich aber bei mir nicht so nachvollziehn...

ansonsten kann ma scih auch als unsichtbar markieren - falls du des chatteil meinst...

Du bist nicht zufällig auf der Freundschaftsliste eines Freundes? Dann hat er einfach mehr als du, denn die eingie Freunde könnte ja gleich sein.

das hab ich mich auch schon gefragt.. das ändert sich auch immer... bei mir sinds auch meist die mit denen ich relativ wenig zu tun habe... :P

Dein PC hat nicht genug Speicher:-)))))