Facebook freunde aus meiner Schule?

3 Antworten

Facebook kann viel mehr suchen, als die normale Oberfläche vermuten lässt.

Der folgende Link funktioniert mit normalen Computern und Tablets, nicht mit Mobilgeräten

https://www.facebook.com/search/str/Gottlieb-Daimler-Gymnasium/pages-named/students/present

(Das sind die Schüler des Gottlieb-Daimler-Gymnasiums)

Wenn Du eine einfache Oberfläche haben willst und diese Suche noch weiter einschränken willst (auf Deine Altersgruppe, auf Deine Stadt), dann geht das hiermit:

https://itunes.apple.com/us/app/social-graph/id1106054024?mt=8

(Sorry, nur iPhone und iPad)

Doch da gibts ne Möglichkeit. Wenn du in deinem Profil deine Schule anklickst, dann kommst du auf die Seite von ihr. Neben ganz rechts sind so kästchen unter Seite erstellen.. sowas wie Du und ???? .. und drunter ist Finde Freunde bei ???? wenn du da auf Freunde finden gehst werden alle angezeigt die die Schule bei sich im Profil markiert haben. Aber ob das der richtige Weg ist ich weiß ja nicht. Wart doch erstmal ab mit wem du alles in einer Klasse bist und dann kannst du die etvl. in Face adden.

Vielen lieben dank! :)

0

Spreche doch mal einpaar auf deiner Schule an und dann kannst du ja in deren Freunde-Listen schauen wen du sonst noch so kennst.

gibt es denn keine andere möglichkeit?

0

Facebook zeigt meine Freunde nicht an?

Hey, Ich habe meine Freundesliste bei Facebook auf öffentlich, dennoch zeigt facebook niemandem meine Freundesliste an. Weder mir wenn ich auf "Anzeigen aus Sicht von..." gehe noch einem anderen Account. (Egal ob befreundet oder nicht) Ich habe schon versucht das zu ändern aber scheinbar funktioniert das weder in der App noch im Browser. Kann mir da einer helfen?

...zur Frage

Wie ist das mit dem Online - Status in der Chat - Liste bei Facebook?

Hi,

wie ist das eigentlich mit dem Online - Status in der Chat - Liste bei Facebook bzw. in meiner Freundesliste - es gibt Freunde in der Liste, die haben einen grünen Punkt - sind also online - logisch. Es gibt Freunde in der Liste, da ist ein Handy - Symbol - die sind mit dem Handy online - logisch. Aber es gibt auch noch Freunde in der Chat - Liste, die zwar angezeigt werden, jedoch ist da kein grüner Punkt und auch kein Handy zu sehen. Heißt das, dass die zwar online sind aber auf "Offline - Betrieb" gestellt haben - also nicht für jeden erkennbar und erreichbar sein wollen? Oder waren die online vor paar Stunden und nun nur nicht aus der Liste draußen? Kann mich jemand aufklären? Vielen Dank schonmal für die Antwort :)

...zur Frage

Freunde werden auf facebook nicht angezeigt?

Ich möchte auf facebook einen alten Freund finden. UNd eine Person die ich kenne (bin mit dieser Person nicht auf fb befreundet) ist mut meinem alten Freund befreundet. ICh wollte ihn also in seiner Freundesliste suchen,nur steht da "Freunde nicht gefunden" warum seh ich seine Freunde nicht?

...zur Frage

Instagram NICHT auf Facebook sichtbar machen?

Ich hab ein Problem, nämlich will ich NICHT, dass Facebook-Freunde meinen instagram Account finden. Ich hab den Haken "mit Facebook verbinden" natürlich nicht angeklickt wenn ich ein Bild hochlade, aber sobald sich jemand Instagram macht, wird auf einer Liste mein Instagram auf dessen Gerät angezeigt. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Facebook Meldung Freundesliste - Sichtbar obwohl auf privat gestellt?

hey leute,

ich bräuchte mal eure hilfe. ich habe gerade ne fb anfrage vom wem angenommen. da kam dann die meldung "xY hat 10 freunde auf facebook, hilfe ihm neue freunde zu finden", obwohl die person ihre freundesliste privat hat!

Wird das echt immer angezeigt, wenn jemand so wenig freunde hat, obwohl die person ihre liste privat hat? ich habe meien freundesliste nämlich auf privat und möchte nicht, dass das wer sieht....

...zur Frage

Facebook Liste erzwingen

Hall zusammen!

Einfache Frage:

Gibt es auf Facebook eine Funktion, die mir hilft, dass ich Alle Freunde einer Liste zuordnen muss? Also dass am Ende Jeder in irgendeiner Liste ist...

Das könnte etwa so funktionieren, dass ich alle Personen angezeigt bekomme, die noch in keiner meiner Liste eingetragen sind. Da ich nämlich Leute auch in mehrere Listen eintragen kann, frage ich mich: Woher soll ich bitte wissen, ob es nicht ein paar wenige gibt, die noch in keiner Liste sind??

Für die passen dann meine Privatsphäreeinstellungen nicht, was mich wiederrum ärgern würde. Also die Frage: Gibt es eine Übersicht?? Oder mus ich wirklich alle einzeln durchgehen? -.-

Danke für eure Hilfe! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?