facebook zeigt mir keine aktuellen aktivitäten meiner freunde an. wie stelle ich das ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause ist es auch ein PC? Hast Du vielleicht den Chat ganz "hochgeschoben"? Die beiden Funktionen teilen sich den Rand, die Trennlinie dazwischen kann man mit der Maus verschieben. Kannst Du vielleicht den oberen Rand des Chats packen und ein Stück herunterziehen?

Ninui  09.02.2014, 22:08

Danke für den Stern =)

Du musst die Abonnements einstellen von wem du die Neuigkeiten bekommen möchtest und von wem nicht.

Abonnements erstellst du auf dem jewiligen Profil des Freundes!