warum sehe ich meine Freundin bei Facebook nicht ob sie online ist.

7 Antworten

Das ist doch nicht wichtig ob Du sehen kannst ob sie online ist oder nicht. Das klingt schon nach Überwachung. Aus diesem Grund hat sie das wohl so eingestellt, das Du es nicht siehst. Jeder Mensch braucht seinen Freiraum.

Vielleicht hat sie die Privatsphäre-Einstellungen umgestellt, sodass du sie absichtlich nicht sehen kannst.

sie wird eingestellt haben, das sie als offline erscheint

Meine Freundin ist ständig bei Facebook oder Whatsapp online, schreibt mir aber eher selten. Hat sie vielleicht einen Anderen?

Hi, meine Freundin ist ständig bei Facebook (man sieht es daran, wann sie zuletzt aktiv war) und bei Whatsapp online. Sie schreibt mir aber kaum etwas und antwortet immer recht spät auf meine Nachrichten.

Hat sie einen anderen? Oder mache ich mir einfach zu viele Sorgen?

...zur Frage

Wieso wird beim Facebookmessenger nicht mehr anezeigt, wann sie zuletzt online war?

Mir ist schon länger ausgefallen, dass mir der Zuletzt Online Status, einer guten Facebook-Freundin nicht mehr angezeigt wird.

Wir sind noch befreundet und gesperrt wurde ich auch nicht, da ich sie noch kontaktieren kann und ihr Acc sehe.

Dennoch ist das nur bei ihr so. Bei allen anderen seh ich den Status, nur bei ihr nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Auf Facebook die Beziehungs Fotos ändern?

Hey ich hab mein beziehungs Status geändert von singel zu "in einer Beziehung" das heißt ja Facebook postet jetzt was das ich mit ihr zsm bin aber da sind nicht mal Fotos von uns drin sondern von Freunden wie kann man das ändern ???

...zur Frage

wie weiß ich ob er die Nachricht bei facebook gelesen hat?

Hi ihr lieben ich habe vor 1 Woche einem jungen eine Nachricht geschrieben .. Wir sind nicht befreudet bei facebook. er hat mich auch nicht geblockt.. aber er hat sie noch immer nicht gelesen.(wird nicht angezeigt) Kann es sein das facebook spinnt oder das hat er sie evtl tatsächlich noch nicht gelesen. Ich weiß aber, dass er Online war (eine Freundin von mir hat ihn bei facebook)

...zur Frage

Freundin will Facebook bilder nach Jahr streit nicht löschen?

Um den einen ausdruck zu verleihen hier die Story.

ich habe mich vor ca. einem Jahr mit einer Freundin zerstritten und habe damals schon gesagt das sie die Bilder wo wir zusammen drauf sind auf Facebook löschen soll. Damals habe ich die Bilder gesehen die sie damals hochgeladen hatte, gefragt wurd ich allerdings nie ob sie die überhaupt hochladen durfte. früher habe ich das akzeptiert und nichts gesagt. Jetzt sehe ich das die Bilder immer noch online sind und habe sie daraufhin angeschrieben ob sie diese endlich löschen kann. Ihre Antwort lautete nein. Was kann ich tun damit diese gelöscht werden es sind ja nur 5 bilder wo ich mit drauf bin? kann ich damit zur Polizei oder werd ich desswegen dann ausgelacht weil ich früher nicht gehandelt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?