warum sehe ich meine Freundin bei Facebook nicht ob sie online ist.

7 Antworten

Das ist doch nicht wichtig ob Du sehen kannst ob sie online ist oder nicht. Das klingt schon nach Überwachung. Aus diesem Grund hat sie das wohl so eingestellt, das Du es nicht siehst. Jeder Mensch braucht seinen Freiraum.

Vielleicht hat sie die Privatsphäre-Einstellungen umgestellt, sodass du sie absichtlich nicht sehen kannst.

sie wird eingestellt haben, das sie als offline erscheint

Facebook kontakte immer noch da obwohl sie gelöscht sind sehe ich sie auf meinen handy

Hey ihr lieben , ich habe mal eine frage weiß zufällig jemand von euch wie ich bereits gelöschte Kontakte aus der Facebook Handy liste lösche? Also wenn ich mit handy online gehe sehe ich immer noch kontakte in meiner liste die ich entweder blockiert oder gelöscht habe , das ist nervig :(

...zur Frage

Wie ist das mit dem Online - Status in der Chat - Liste bei Facebook?

Hi,

wie ist das eigentlich mit dem Online - Status in der Chat - Liste bei Facebook bzw. in meiner Freundesliste - es gibt Freunde in der Liste, die haben einen grünen Punkt - sind also online - logisch. Es gibt Freunde in der Liste, da ist ein Handy - Symbol - die sind mit dem Handy online - logisch. Aber es gibt auch noch Freunde in der Chat - Liste, die zwar angezeigt werden, jedoch ist da kein grüner Punkt und auch kein Handy zu sehen. Heißt das, dass die zwar online sind aber auf "Offline - Betrieb" gestellt haben - also nicht für jeden erkennbar und erreichbar sein wollen? Oder waren die online vor paar Stunden und nun nur nicht aus der Liste draußen? Kann mich jemand aufklären? Vielen Dank schonmal für die Antwort :)

...zur Frage

Whatsapp Zuletzt online Status sieht jeder außer ich?

Hallo, meine Freunde sehen alle den Zuletzt-Online-Status einer Freundin außer ich. Ich sehe nur, wann sie online ist. Warum ist das so? Wenn sie den ausgeschaltet hätte, dann würde den ja keiner mehr sehen. Danke.

...zur Frage

Wie sehe ich bei Facebook ob jemand online ist mit dem ich nicht befreundet bin?

Hallo :) Ich habe mich vor kurzem bei Facebook angemeldet und komme mit der Seite noch nicht so ganz klar... Ich wollte fragen ob das geht das man sieht ob jemand online/offline ist, mit dem ich auf Facebook (noch) nicht befreundet bin. Wär cool wenn ihr mir helfen könntet.. Danke im Vorraus! Jassy

...zur Frage

Zuletzt Online Status wird nicht mehr angezeigt (Facebook Messenger)?

Mir ist schon länger ausgefallen, dass mir der Zuletzt Online Status, einer guten Facebook-Freundin nicht mehr angezeigt wird.

Wir sind noch befreundet und gesperrt wurde ich auch nicht, da ich sie noch kontaktieren kann und ihr Acc sehe.

Dennoch ist das nur bei ihr so. Bei allen anderen seh ich den Status, nur bei ihr nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Auf Facebook die Beziehungs Fotos ändern?

Hey ich hab mein beziehungs Status geändert von singel zu "in einer Beziehung" das heißt ja Facebook postet jetzt was das ich mit ihr zsm bin aber da sind nicht mal Fotos von uns drin sondern von Freunden wie kann man das ändern ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?