facebook -> liste: enge freunde -> benachrichtigung?

3 Antworten

nein das Listensystem kann keiner deiner Freunde sehen, nur wenn in einer "Intelligenten Liste" ein Freund ist dann bekommt er manchmal eine Anfrage irgendwas bei sich anzugeben (zum Beispiel als ort Köln und er ist in der "inteligenten" Köln Liste, bekommt er eine Frage ob er seinen ort angeben möchte, das er bei dir in der Liste ist weiß er aber nicht

Nein, das kannst nur du sehen. wer in der gruppe ist

Facebook Privatsphäre -> Enge Freunde

Hey liebe Community,

ich würde gerne wissen ob es denn möglich ist, dass einen andere Personen selber nicht mehr als "Enge Freunde" hinzufügen können.

Es gibt eine Person in meiner Freundesliste, die mich mehr oder weniger stalked^^ Bin mit der aber gut befreundet. Ich möchte aber nicht das diese Person alles sieht was ich like, kommentiere etc. Kann ich irgendwie einstellen das andere Personen mich nicht in die Liste der "Engen Freunde" setzen können oder wenigstens das sie nicht mehr sehen was ich alles like usw. Aber ohne das ich diese Person von Facebook löschen muss. Und ich weiß ja auch nicht ob mich noch jemand anderes in dieser Liste drin hat, also wäre es hilfreich wenn ich das ausstellen könnte. danke schon mal.

Lg Alex

...zur Frage

Facebook zeigt Enge Freunde Liste nicht mehr an

Hallo, vielleicht hat ja jemand ein Tipp. Facebook zeigt mir die Enge Freunde Liste nicht mehr an. Man kann ja darauf klicken und sieht dann nur das was deine "engen Freunde" gepostet, geliked haben und so weiter. Seit kurzem wird die Liste nicht mehr angezeigt. Die anderen jedoch schon. Das war schon mal so, gibg dann aber wieder. Doch je ist es schon länger so.

...zur Frage

Facebook - Benachrichtigung bei Kommentaren?

Hallo, es ist ja so auf Facebook, wenn man etwas kommentiert sehen das deine Freunde, bzw. wird auf der Startseite eingeblendet. Kann man das deaktivieren, dass meine Freunde nicht sehen was ich kommentiere?

...zur Frage

"Enge Freunde" bei Facebook funktioniert nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn ich auf meine Engen Freunde auf Facebook gehe, sehe ich nichts außer zwei Veranstaltungen. Also keine Gefällt mir Angaben, noch was der/die jenige geteilt hat. Hat jemand auch so ein Problem oder spinnt Facebook nur bei mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?