Wie kann ich Lena Meyer Landrut o.ä. für eine Party buchen?

6 Antworten

Also ich veranstalte auch derartige Feste (allerdings im weitaus größeren Rahmen). Daher für Dich ein kleiner Tipp - als ich mal bei einem "Superstar" angefragt habe was er denn für einen kurzen Auftritt haben wolle, bekam ich vom Management die kleine Summe von 12.000 EUR genannt. Also dreistellig ist absolut zu wenig :)

Nikolas2  27.10.2010, 16:58

Also was ist für dich ein Superstar?!? 12'000 Euro bei einem Superstar?!?

Planchet  27.10.2010, 17:05
@Nikolas2

Ein "Superstar" ist jemand der diese unsägliche Sendung gewonnen hat und kein wirklicher Star !!!

Nikolas2  27.10.2010, 17:01

Für Geizhälse

Wenn man sich die Dimension ansieht, in der sich die Summen für ein Privatkonzert der Superstars befinden, könnte man die Sugababes und Leona Lewis schon fast als Schnäppchen bezeichnen. Die Girlband und die Sängerin verlangen 100.000 Pfund (rund 127.000 Euro) für einen Auftritt auf einer privaten Feier. Der Mindestpreis für Lily Allen sei 150.000 Pfund (rund 190.000 Euro), meinte ihr Manager Todd Interland. Da die Sängerin in den nächsten Monaten aber viele Promo-Termine für ihr neues Album hat, habe sie wohl kaum Zeit für einen derartigen Auftritt.

Haha, niemals eine 3-stellige Zahl, dass wäre ja dann max. 999 Euro...

Ich weiss nur, das der Rapper Kay One so ca 1 Stunde bei meinem Bruder auf der Abschlussparty da war und das hat 5000 Euro gekostet und er ist nicht aufgetreten...

Also nur ein paar Photos gemacht und ein paar Autogramme gegeben...

Also da Lena im Moment sehr angesagt ist, denke ich weniger, dass sie kommen wird und Culcha Candela werdet ihr wahrscheinlich auch nicht kriegen...

Für einen Auftritt müsst ihr sicher um die 10-25'000 euro zusammenkriegen....

Christina Aguilera hat mal 5 Mio USD für einen Auftritt bei einer Hochzeit eines russischem Milliadär bekommen, nur mal so zum Vergleich :)

also ich glaue nicht,dass du solche satars buchen kannst. in der bravo stand letztens dass justin timberlake für einen auftritt über ne millionen gibt.aber es gibt ja auch leute die nicht berühmt sidn aber auch singen vvllt guckst du dort mal und sonst macht doch einfach die musik an und tanzt selbst oder eine talent schow oder so etwas werde kreativ : ) so etas unterhällt viel mehr als ne band... ich hoffe ich konnte dir helfen lg honey3

Mal ganz ehrlich. Ich bezweifle das Lena oder Chulcha an eure Schule kommen. Dann würde sich ja jede Schule melden. Die gehen nur auf richtig GROßE Veranstaltungen

Warte noch ein, zwei Jahre. Bis dahin ist Lena wieder in der Bedeutungslosigkeit angekommen und macht solche Auftritte gerne, wenn sie dafür umsonst was zu Essen und Trinken bekommt... ;-)

wuselduselquark  27.10.2010, 18:50

herrliche antwort:) wohl noch jemand den dieses ganze gerede über dieses one-hit-wonder auf die nerven geht

Looser100  13.01.2024, 23:03

Nun sind 13 Jahre vergangen, MAD?

Was heißt hier one hit wonder und bedeutungslos? . Also wo genau erreiche ich Lena Meyer landrut für einen gratis Auftritt??(: