Wie kann ich Koreanisch lernen?
Habt ihr Tipps? Ich würde nämlich extrem gerne Koreanisch können, aber weiß nicht wie.
3 Antworten
Ich kann dir Duolingo empfehlen, die Version die kostete ist besonders zu empfehlen. -> App
Bubble soll auch gut sein. ->App
Ansonsten machst du am besten einen Sprachkurs mit Lehrer/in. -> Sprachkurs/Schule
LG
Hat Bubble jetzt Koreanisch? Ich habe mir die App vor ein paar Monaten runtergeladen aber da war kein koreanisch :(
Achja, in der Bücherei gibt es auch viele tolle Lehrmittel. LG
Würde für den Einstieg die App Duolingo empfehlen, aber richtig gut lernen wirst du es nur, wenn du parallel einen Kurs bei einem Sprachlehrer und echten Koreanisch-Native Speaker machst. Und dann natürlich möglichst viel üben, indem du Filme, Serien, Bücher usw. auf koreanisch konsumierst oder auch selbst mit Koreanern in Kontakt trittst.
Lern erstmal das Hangeul(Koreanisches Alphabet) und dann die Grammatik und sonst wie sich die Koreaner:innen im Alltag kommunizieren
Duolingo ist jetzt nicht für Grammatik geeignet, aberfür das Hangel lernen schon. Auf YT gibt es auch genug Erklär Videos oder auch Bücher zur Grammatik. Man könnte natürllich auch an einem Kurs teilnehmen
Ok