Wie kann ich Kontakt zu Instagram aufnehmen?

2 Antworten

Die schlechte Nachricht vorweg: Instagram bietet keine offizielle Mail-Adresse an, über die man den Support erreichen könnte. Wurde ein Konto eingeschränkt, kann man über ein spezielles Formular Einspruch einlegen. Für andere Anliegen gibt es ein Support-Formular in der App.

CEOofStyle
Fragesteller

Aber bei mir ist nichts wo man Einspruch einlegen kann. Da steht nur anmelden und wenn ich draufdrücke steht da, dass was nicht geklappt hat und ich es später nochmal versuchen soll. So als ob der Server, wo meine Daten gespeichert sind abgestürzt ist und alles weg ist