Wie kann ich Koalas schützen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solch eine weitgehenst sinnfreie Frage hatten wir schon mal. :(

Was bringt Dich jetzt plötzlich auf die Idee, dass ausgerechnet Du dazu berufen bist, Koalas zu schützen? Das machen die Australier bereits selber. Dich brauchen sie dafür bestimmt nicht.

Sorry, das klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber das ist nötig, um Dich aus Deinem Tagtraum auf die Erde zurückzuholen.

Informiere Dich doch mal per Internet, wie in Australien die Koalas bereits geschützt werden. Dann bist Du bestimmt wieder beruhigt und kannst wieder gut schlafen.

Für Dich wäre es doch wahrscheinlich sinnvoller, Dich um den hiesigen Tierschutz zu kümmern. Da gibt es auch genug zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

WWF oder Greenpeace beitreten und sich dort aktiv für Koalas einsetzen.

thrombosehose  24.11.2013, 19:37

Da macht die lokale Artenschutzorganisation in Australien mehr Sinn, beim WWF oder GP geht die Hilfe unter..