Wie kann ich Knieschoner weiten?

2 Antworten

Mit "weiten" würdest du die Funktion des guten, sicheren Sitzes der Schoner beeinträchtigen, wenn nicht gar zerstören. Beim Schneider umnähen lassen wäre sicherlich machbar, aber für den Schneider auch sehr aufwendig und somit teuer. Da würde ich eher versuchen die bei ebay Kleinanzeigen o.ä. Plattformen zu verkaufen und dann passende kaufen. Dass du im schlimmsten Fall 50 % des Neupreises dabei einbüßen wirst, müsstest du dann in Kauf nehmen.

ich glaube nicht, das man die weiten kann, vielleicht kannst du sie ja umtauschen

Bentobi
Fragesteller

Sie sind leider schon zu alt

kann man sowas umnähen lassen?

Trullalla56  12.05.2023, 18:40
@Bentobi

wenn die aus Leder sind, dann versuche es mal bei einem Schuster