Gute Knieschoner aus Stoff

5 Antworten

Die meiner Meinung nach besten und verbreitetsten Knieschoner für Volleyball sind die TR2. Die haben eine Teflonbeschichtung (glaube ich), wodurch ein gleiten möglich ist. Meine halten jetzt einige Jahre. Ich bestelle die bei ballsportdirekt. Als ich nach ein paar Monaten ein Loch drin hatte, habe ich sie problemlos umgetauscht. Ist mir aber nie wieder passiert. Ich habe drei paar und wasche die nach jeden Training. Denke die sind schon 5-6 Jahre alt. Kosten etwa 25-30 €. Größe S ist für Kinder und sehr dünne Damenbeine , M für Damen, L für Herren und kräftige Damenbeine usw.

6

Ich bin von denen auch mega begeistert...☺︝

0

Also du könntest mal nach Rollhockey Schonern gucken :)

Proselem tabletten aus FR wo kaufen?

Brauche dringend eure Hilfe, Habe schon das internet durchforstet, finde aber immer nur seiten auf französisch wo man die kapseln bestellen kann. Wisst ihr wo ich diese kapseln bestellen könnte??? Sollten genau diese sein von der firma, keine alternativprodukte,... Hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Welche Knieschoner empfehlt ihr für Volleyball?

Und Empfehlt ihr welche die hinten geöffnet, oder geschlossen sind ?

...zur Frage

Wo kann ich bunten Sand kaufen?

Ich suche diesen feinen bunten Sand, den man zum Beispiel benutzt um in Flaschen damit ein schönes Muster zu machen. Hat jemand eine Ahnung wo ich sowas kaufen kann? Am besten nichts, was man im Internet bestellen muss, da das ja auch noch dauert bis es bei mir Zuhause angekommen ist und ich es bald brauche. LG

...zur Frage

Armband aus Stoff mit Namen (Festivalarmband)?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Festivalarmband . Es soll aber ein Armband aus Stoff sein , weil ich es eher als Freundschafts Armband tragen möchte . Deswegen möchte ich einen Druck oder Stick auf dem Armband haben . Da es ein Freundschafts Armband sein soll, brauche ich nur 2 davon, ich habe aber nur Seiten gefunden wo man ab 100 Stück bestellen kann, was natürlich viel zu viel ist . Kennt jemand eine Seite wo man so etwas machen kann ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Knieschoner nötig in Handball?

Hey ich spiel handball und wollte fragen ob ich einen Knieschoner brauche als außen Spieler , da mein rechtes Knie vorbelastet ist ( nicht vom Handball öfters im Alltag gefallen) und brauch ich als Linkshändler Schoner für den linken Fuß oder für den rechten ? Begründungen wären nett

Danke im voraus sry für rechtschreibfehler

...zur Frage

Welcher stoff wandert zur anode und welcher zur kathode?

Hallo,

ich brauche Hilfe bei Chemie.Wir schreiben nächste Woche einen 10-stundentest.

Ich wollte fragen woran man erkennt welcher stoff zur anode wird und welcher zur Kathode wird.(chemie klasse 9)

Erkennt man das an der Oxidationszahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?