Wie kann ich Kinderanimatörin in der Türkei werden?

2 Antworten

Rufe Du doch den Chef an und frage, was jetzt ist.

Wenn Du ihn nicht erreichen kannst oder er absagt, dann schreibe auf jeden Fall einige größere Hotels an.

Jetzt hast Du noch die Chance, genommen zu werden, bald fängt die Saison an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Denkst ihr ich kann größere Hotels in der Umgebung von Side einfach mal anschreiben und fragen bezüglich Animation, ob noch Personal benötigt wird?

Klar. Für sowas gibt es normale Stellenangebote.

Lisaalina2
Fragesteller

Aber im Internet habe ich schon geguckt und keine gefunden

Lisaalina2
Fragesteller
@Jurafuchs

Ist die Frage, ob ich die Hotels z.b. einfach auf Instagram anschreiben kann, denn ich muss ja die animations Chefs erreichen