Schöne Hotels in Side (Türkei)?

7 Antworten

Also eines der besten Hotels, gerade in Kumköy (5km von Side weg) ist das Trendy Palm Beach (auch bei Holidaycheck eines der bestbewertesten Hotels) War selbst dort letzten Oktober. Es ist der Hammer, was Lage, Preis und Personal angeht. Zudem super Anbindung an den Bus und damit auch der Ausflug nach Manavgat, Alanya oder Side schnell möglich.

Kannst dir ja mal den Erfahrungsbericht https://lloretparty1.wordpress.com/2015/11/05/urlaub-alanya-oktober/ durchlesen.

Es kommt eben drauf an, was die zu eurer Zeit verlangen, bei uns waren es genau 600, aber weiß ja nicht, wann ihr dahin wollt.

Grand Seker in der nähe von Side :-) ca. 5-10min mit dem Auto entfernt.

Super schönes Hotel, fliege dieses Jahr auch wieder hin und bin 18 :-)

Was möchtest Du wissen?