Wie kann ich jemandem den ich schon länger kenne sagen (in freundlich), dass ich kein Bock mehr auf ihn/sie hab?

4 Antworten

Wenn sie dich so behandelt wie du angibst, dann brauchst du auch keine Rücksicht nehmen wenn du ihr frank und frei erklärst dass du dich künftig nicht mehr so behandeln lässt.

Den Kontakt brichst du ab. Du kannst ihr anbieten sich später wieder mal zu melden wenn sie reflektiert hat wie sie bisher mit dir umgegangen ist.

Ich weiß, es ist eigentlich nicht ganz nett, aber ich würde wahrscheinlich einfach den Kontakt abbrechen. Und weil ich ein "feiger Mensch" bin würde ich, wenn sie z. B. nach einem Treffen fragt, wahrscheinlich immer sagen, dass ich nicht kann. Nicht gerade die feine englische Art, i know...

Andererseits könntest du sie fragen, ob sie ein Problem mit dir hat, weil sie dich immer so schlecht behandelt? Und dass du das nicht aushalten willst und ihr euch entweder nicht mehr sehen, oder sie sich bessern soll.

Ich würde einfach offen und ehrlich sagen wie du die Person in dem die Person in dem Moment empfindest.

Sag einfach....

In den letzten Monaten sind folgende Dinge passiert, weshalb ich einfach das Empfinden habe dass wir uns auseinander gelebt haben.

Sag einfach warum du so empfindest und du einfach nicht mehr möchtest.

Es ist leichter gesagt aber mach es vielleicht schriftlich oder in einer Memo...

Treff dich nicht mit ihr und wenn sie kommt sag, dass du einen Kontaktabbruch forderst.